Ehrung Im Judosport

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde unser Neujahrsempfang am 19.01.2024 bei hervorragender Verpflegung u.a. dafür genutzt, allen Trainern, Übungsleitern, Gruppenhelfern und denjenigen, die im Sportjahr 2023 ehrenamtlich im SV Rot-Weiß-Stiepel geholfen haben, ganz herzlich zu danken. Ohne die Unterstützung von allen Seiten wäre auch der Judosport in dieser Form nicht aufrecht zu erhalten.

Vom Nordrhein-Westfälischen Judo-Verband e.V. wurde an diesem Abend unser ÜL und Abteilungsleiter  Waldemar Disterheft mit der bronzenen Ehrennadel für 25 Jahre Judoarbeit geehrt. Präsident Jörg Bräutigam übergab die Ehrennadel im Gemeindesaal der Stiepeler Dorfkirche mit dem Wunsch und der Bitte, auch in Zukunft mit ganzer Kraft am Werk unseres Judosports mitzuhelfen.

 

   
© Vorstand - Rot-Weiss Stiepel